CANTON

Asiatische Leckerbissen

hep_canton_innenFreunde der asiatischen Küche steuern nach dem Einkauf, am Abend oder zur Mittagspause gerne unser Restaurant CANTON an! Auf der Speisekarte locken chinesische Spezialitäten aus unterschiedlichen Provinzen, thailändisches Essen, japanische Speisen wie Sushi – und Gerichte aus Malaysia und Singapur!

Das Business Lunch Buffet bietet außerdem zur Mittagszeit eine breite Palette asiatischer Speisen – und frische Salate der Saison sowie ein reichhaltiges Angebot an Nachtisch! Ideal für Liebhaber der fernöstlichen Küche, die nur wenig Zeit haben.

hep_canton_buffetDie Speisen gibt es natürlich auch zum Mitnehmen – das Restaurant Canton gewährt dann 20% Rabatt!

Die Familie von Inhaber Fu Zheng hat das Canton am 1.1.2014 eröffnet und im März 2014 die Speisekarte auf den neuesten Stand gebracht. „Wir fühlen uns hier sehr wohl“, sagt Sohn Jinquan Zheng, „der Standort im HEP gefällt uns super!“.

Der ideale Platz, um in authentischer Atmosphäre ein Hauch von Asien zu genießen! In den Sommermonaten können die Gäste auch auf der Terrasse essen.

Homepage: www.restaurant-canton.com

Restaurant CANTON | Rosenheimer Straße 21 | 83607 Holzkirchen
Öffnungszeiten: täglich 11.30 bis 15 Uhr und 17 bis 23 Uhr (FR und SA durchgehend!), kein Ruhetag
Telefon 08024 4749890

Privacy Preference Center